Freitag, 25. Dezember 2015

Und sie bewegt sich doch! :)

Hah! Und sie bewegt sich doch! Nachdem ich gestern, am Heiligen Abend (bis auf einen Keks ;)) komplett auf Süßigkeiten verzichtet habe, zeigte die Waage heute gnädige 113,35 kg an.
Somit wären nun noch 400 gr. bis Montag zu schaffen. Damit wäre ich wieder voll im Plan und hätte damit seit Beginn im Schnitt konsequent 1 kg pro Woche abgenommen. 
Woot! Woot!

Heute Morgen gab es zwei Weizenbrötchen. Ich nehme -zumindest an Feiertagen- normale Butter, da sie mir deutlich besser schmeckt, als der WeightWatchers Brotaufstrich (Auf einen Streich). Für die Butter fallen allerdings 6 Punkte an, die ich auch logge. Auf Alkohol werde ich jetzt am 1. und 2. Weihnachtstag komplett verzichten. Ansonsten bleibt von meinen guten Vorsätzen nicht mehr viel übrig. ;) 
Das Gute an Weihnachten: Es liegen überall Orangen und Mandarinen für 0 Punkte rum. ;)