Sonntag, 17. Januar 2016

Der Turbo-Versuch

Irgendwie fällt mir das Abnehmen gerade sehr schwer. Ich achte wirklich genau auf die Smart-Pointe, schreibe alles auf, trinke genügend und nehme dennoch nicht mehr wirklich ab. Als ich gestern morgen das gleiche Gewicht wie vor 14 Tagen auf die Waage brachte, habe ich mich entschlossen, am Wochenende einmal einen Turbo einzuschieben:



Morgens: 
250gr Magerquark mit 3 Teelöffeln Sauerkirschmarmelade und 3 Teelöffeln Flohsamenschalen verrührt = 5 Punkte

Mittags:
0,4 l fettarme Milch (0,1%), mit einer Banane und 3 Teelöffeln Flohsamenschalen zu einem Shake gemixt = 5 Punkte

Abends:
0,4 l fettarme Milch (0,1%), mit einer Banane und 3 Teelöffeln Flosamenschalen zu einem Shake gemixt = 5 Punkte

Die Flohsamenschalen sorgen für ein gewisses Sättigungsgefühl. Wobei ich am Abend schon ordentlich mit Hunger zu kämpfen hatte. Aber ich habe durchgehalten. Nachdem ich heute morgen bei 110,45 kg lag, sehe ich noch echte Chancen, morgen wieder im Zielkorridor von 110 kg zu sein. ;) Danach geht es dann wieder normal weiter.