Freitag, 19. Februar 2016

Zwischenstand

35 kg möchte ich abnehmen. Das ist mein Ziel. 

Mehr als ein Drittel liegt bereits hinter mir.

Nur noch 3 kg fehlen, um bereits die Hälfte meines Ziels zu erreichen.

Weniger als 5 kg trennen mich von einem zweistelligen Ergebnis.

In nur 5,4 kg habe ich bereits 20 kg abgenommen. Ein absolut erreichbares und tolles Ergebnis.

Auch wenn die vergangenen beiden Wochen wirklich zäh waren: Mit kleinen Schritten geht es weiter voran. Eigentlich muss man nur dran bleiben. Auch dann wenn einem mal ein Schwiegermutter-Geburtstag, eine riesige Pizza und Geburtstagskuchen in die Quere kommt. Auch dann, wenn schon alle Wochenextra-Punkte weg sind, weil am Abend mal der innere Schweinehund gesiegt hat. 

Immerhin passt mir wieder ein Anzug, den ich längst verloren glaubte. Und das auch seit dieser Woche. Also: Weiter geht´s! ;-)